Home

 

Alle doppelten Autogramme (Tausch) müssen weg....

31.05.2019

Ich räume auf und alle meine doppelten Autogramme (Tausch) müssen weg. Bei Interesse einfach melden: frage(at)autogramm-sammlung.ch

Lee Radziwill verstorben

17.02.2019

Am 15.02.2019 ist Lee Radziwill verstorben. Sie war die jüngere Schwester von Jacqueline Kennedy Onassis. Leider hat sie mir nie geantwortet....

Roy Kellerman und William Greer

10.02.2019

Lange, sehr lange habe ich danach gesucht und dann bekam ich von einer mir fast fremden Person, die ich per Zufall kennen lernte, dieses Autogramm geschenkt. Es ist eine Rarität und ich kann mein Glück kaum fassen....




Daniel Foster und William Midgett

05.10.2018

Daniel Foster (November 22nd 1963/Parkland Hospital JFK's trauma room #1 attending doctors/John Fitzgerald Kennedy Assassination) ist am 25.01.2018 verstorben.
William Midgett (Dallas OBGYN on staff at Parkland Hospital when JFK arrived after shooting. One of the first doctors to see Kennedy, he was told to bring a stretcher to the emergency bay, and there was shocked to find the limo scene. Helped remove Kennedy from the limo) ist am 3.10.2018 verstorben.

Clint Hill

03.10.2018

Gemäss StarTiger gibt Clint Hill per sofort wegen den Ebay Händlern keine Autogramme mehr!

Festival de Télévision de Monte-Carlo

01.08.2018

Ich war dieses Jahr am Festival de Télévision de Monte-Carlo und habe ein paar tolle Autogramme gesammelt. Einige davon habe ich doppelt und die findest du nun auf meiner Tauschliste. Bei Interesse einfach melden :-)

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

22.12.2017

Glück bedeutet nicht,
alles zu bekommen was man will...

... sondern die Menschen zu haben,
die man braucht

Blog und Kiss

05.10.2017

Es gibt wieder ein paar spannende Blog-Einträge, ich war in den letzten Tag doch recht viel unterwegs :-)

KISS
Ich kaufte ein Meet & Greet mit Kiss und habe nun ein signiertes Foto von KISS "abzugeben". Das Foto wurde von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer signiert.
Bei Interesse einfach melden!

Tauschliste überarbeitet

02.09.2017

Ich habe heute meine Tauschliste komplett überarbeitet. Es sind wieder ein paar interessante Autogramme dazu gekommen.

Blog, neue Autogramme, Selfies

03.06.2017

Ich habe dieses Jahr wieder ein paar spannende Persönlichkeiten getroffen und darüber in meinem Blog berichtet. Die Selfies habe ich komplett neu strukturiert und die Autogramme habe ich auch regelmässig aktualisiert.

Viel Spass beim stöbern :-)

Abmahnung und Website

02.11.2013

Seit Anfang Oktober habe ich keine Autogramme (Fotos) mehr auf meiner Website und das wird auch so bleiben. Grund für meinen Entscheid ist eine Abmahnung aus Deutschland wegen einer Urheberrechtsverletzung die mich ganz schön Geld gekostet hat. Mit Hilfe eines Anwaltes konnten wir den Betrag noch etwas mindern aber schlussendlich bezahlte ich einen vierstelligen Betrag!

Wie fast alle nahm ich die Fotos aus dem Internet um sie danach signieren zu lassen. Das Foto war keine 2 Woche auf meiner Website (ich habe nur die IP-Erfolge veröffentlicht, das Autogramm wurde mir aber von einer Kollegin in Luzern gesammelt), trotzdem wurde es von der Anwaltskanzlei gefunden und abgemahnt. Mein Fehler war, dass es Foto noch auf dem Server lag. Schlussendlich konnte ich der Strafe nicht entgehen aber man lernt ja daraus...

In Zukunft werde ich nur noch von mir selber gemachte Fotos veröffentlichen.

 

Neuzugänge

  • Stephens Sloane
  • Martinez Conchita
  • Gillan Karen
  • Anderson Richard Dean
  • Frakes Jonathan
  • Ferrigno Lou
  • Worden Alfred
  • Hadfield Chris
  • Buring MyAnna
  • Gifuni Fabrizio

Social Media / Impressum

Facebook    Twitter    Impressum   

Sprachwahl

deutsch    english